Unterstützen Sie die Freiwillige Feuerwehr Winkels

werden Sie noch heute Mitglied !

Wenn Sie Interesse an einer fördernden oder aktiven Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Winkels haben, können Sie hier einen Mitgliedsantrag herunterladen. Falls sich ihre Bankverbindung ändert, teilen sie uns dies bitte mit dem SEPA-Mandat mit.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich für

-       natürliche Personen über 18 Jahre                          15,00 €

-       natürliche Personen bis 18 Jahre nicht Aktiv              7,50 €

-       natürliche Personen bis 18 Jahre und Aktiv             beitragsfrei

-       Ehrenmitglieder                                                         beitragsfrei

Bitte lesen Sie zuvor die Satzung, um die nötigen Informationen über die Mitgliedschaft zu erhalten. Außerdem ist eine Einwilligung für die Datenverarbeitung im Florix-Programm erforderlich:

Für aktive Mitglieder der Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung: Florix Einwilligung Aktive

Für sonstige Vereinsmitglieder einschl. Musikabteilung: Florix Einwilligung Verein

Drucken Sie diese Formulare (Mitgliedsantrag und Florix Einwilligung) einfach aus und senden sie ausgefüllt per Post an:

Freiwillige Feuerwehr Winkels
    Nordweststr. 1
    35794 Mengerskirchen

Wichtig: Unterschrift nicht vergessen!

Wenn Sie sich nicht mit einer Mitgliedschaft für längere Zeit binden wollen, freuen wir uns genauso über eine einmalige Spende auf unser Konto bei der Kreissparkasse Weilburg, BIC: HELADEF1WEI, IBAN: DE39 5115 1919 0100 0000 41

Wir sind als gemeinnütziger Verein durch das Finanzamt Weilburg anerkannt und Sie erhalten selbstverständlich bei Angabe Ihrer Anschrift eine entsprechende Zuwendungsbestätigung zur Vorlage beim Finanzamt zugesandt.

Free business joomla templates